Cyber Junk Trends & Tricks Dark Mode mit einer Zeile Code

Dark Mode mit einer Zeile Code




Der „Dark Mode“ hat sich scheinbar zum gewünschten visuellen Modus für Websites und mobile Anwendungen gleichermaßen entwickelt. Er ist angenehmer für die Augen, vor allem für Leute wie mich, die gerne bis spät in die Nacht programmieren und Tutorials lesen. Leider bieten nicht alle Websites den dunklen Modus an, so dass es an mir liegt, hier Abhilfe zu schaffen.

Obwohl es sich nicht um einen echten „dunklen Modus“ handelt, kannst du den CSS-Filter verwenden, um deinen eigenen dunklen Modus zu erstellen:

html {
filter: invert(1);
}

Wenn du die Farben mit dem Wert 1 vollständig invertierst, wird die helle Website viel angenehmer für Ihre Augen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post